Bless Online Wiki

MEHR ERFAHREN

Bless Online Wiki
Advertisement
Bless Online Wiki

Diese Seite ist vor der Übersetzung des Spiels in die deutsche Sprache erstellt worden, weshalb der Seitentitel aktuell in Englisch verfasst ist.

Mystiker Mystic class icon.png
Mystic class art.png
Details
Rassen: Habichts, Sylvan Elf, Amistad, Aqua Elf, Lupus
Waffen: Zauberstab, Zepter
Rüstungen: Stoffkleidung

Der Mystiker ist eine der Klassen in Bless Online.

Über die Mystiker-Klasse[]

Mystiker, ein rätselhaftes Wesen

Wenn ein Mystiker diejenigen fragt, die ihn mit seiner Macht gesehen haben, was sie genau gesehen haben, dann sind die Antworten je nach Situation unterschiedlich. “Es war beängstigend.” “Es war schön.” “Es war unheimlich.” Die Antworten variieren, aber alle sind sich einig: "Es war mystisch.” Wer die dunkle Energie fühlt, die wie eine kalte Welle aus dem Körper eines Mystikers fließt, wenn er voller Bosheit ist, würde sie als "gruselig" bezeichnen, und wer die warme Energie fühlt, die sich wie eine Wolke aus dem Körper eines Mystikers ausbreitet, wenn er guten Willen besitzt, bezeichnet sie als "schön".

Eigenschaften und Fähigkeiten des Mystikers[]

Hauptfähigkeiten
Nachkampfsymbol Wilder Atem
Der Mystiker heilt mit ausströmender Wärme ständig Verbündete in der Nähe, einschließlich sich selbst.
Icon mystic hitching.jpg Krallen
Eine dunkle Energie fügt Gegnern in der Nähe ständigen Schaden zu.
Icon rapid cycling.jpg Schnelle Umwälzung
Mit einer Energie, die mit der Natur harmoniert, wird der Cooldown der nahegelegenen Gruppenmitglieder und Raid-Gruppenmitglieder reduziert und die Geschwindigkeit erhöht.

Der Mystiker ist eine Klasse, die eine Vielzahl von positiven Effekten ausüben kann, wie die Fähigkeit, Feinden kontinuierlich Schaden zuzufügen und Verbündete ständig zu heilen. Wenn Mystiker jemals einem Feind allein gegenübertreten müssen, neigen sie dazu, zuerst Taktiken anzuwenden, die kontinuierlichen Schaden verursachen, bevor sie mit einer Fähigkeit fortfahren, die sofortigen Schaden verursacht. Bei der Bildung einer Gruppe können Mystiker leicht den Kampf führen, indem sie Verbündete mit verschiedenen kontinuierlichen Heilwirkungen heilen und ihnen wohltuende Effekte verabreichen. Mystiker können auch den Schaden ihrer Verbündeten minimieren, indem sie mehrere Feinde debuffen.

Während des Kampfes tragen Mystiker, die hinter ihren Verbündeten helfen, einen Stab, der der Katalysator ihrer Magie ist. Außerdem tragen sie leichte Stoffkleidung, die ihrer Fähigkeitskraft helfen.

Mystic armor.jpg
Empfohlene Waffe
Icon wand.png Zauberstab
Icon staff.png Zepter
Empfohlene Rüstung
Mage icon robe.png Stoffkleidung

Effekte ausgerüsteter Rüstung[]

Stoffkleidung

Bei der Ausrüstung eines Teils eines Sets:

- Erhöhung der Magieresistenz um 0,7%.

Bei der Ausrüstung eines kompletten Sets

- Erhöhung der Magieresistenz um 4,9%.

- die Fähigkeitsstärke steigt um 3%.

- wenn Resistenz auftritt, wird 10 Energie gewonnen.

Klassenspezifische Ressource für Fähigkeiten[]

Mystiker verbrauchen im Kampf "Mana". Mana regeneriert sich mit der Zeit, aber der Einsatz bestimmter Fähigkeiten kann den Wiederherstellungsprozess beschleunigen. Mana wird verbraucht, wenn man seine Verbündeten heilt, magischen Schaden zufügt oder seine Feinde debufft.

Die Ressource, welche vom Mystiker genutzt wird.

Flucht-/Verteidigungsmechanismus[]

Schädliche Effekte und Crowd-Control-Effekte werden entfernt, wenn die Fähigkeit [Bind] verwendet wird. Auch Gegner in der Nähe werden betäubt sein.

Es kann sofort verwendet werden, indem man die SHIFT-Taste während des Kampfes drückt. Der Energieaufwand beträgt 35 und der Cooldown 0,50 Sekunden.

Ein Mystiker nutzt seine Bind-Fähigkeit

Wie man es benutzt[]

Um Bind zu nutzen musst du die Shift Taste auf deiner Tastatur drücken. 35 Energie werden verbraucht.

Icon Warp.jpg
Warp
Schädliche Status-Effekte und Crowd-Control-Effekte (Betäubung etc.) werden entfernt, und Gegner im Umkreis von 4 Metern werden betäubt.

Darüber hinaus bist du 2 Sekunden lang immun gegen alle Crowd-Control-Effekte, Positionskontrolleffekte und Schaden. Während dieser Zeit können jedoch keine Fähigkeiten eingesetzt werden.

Die Rassen, die diese Klasse auswählen können[]

Diese Klasse ist verfügbar für die folgenden Rassen in den folgenden Fraktionen:

Hieron Faction Emblem Habichts Race Icon Sylvan Elf Race Icon Lupus Race Icon
Hieron Habichts Sylvan Elf Lupus
Union Faction Emblem Amistad Race Icon Aqua Elf Race Icon
Union Amistad Aqua Elf

Hintergrundgeschichte[]

Mystic Lore Image.jpg

Es ist unbekannt, wann genau die Mystiker dem Bless-Kontinent zum ersten Mal bekannt waren. Die Siren Mystikerin, "One Who Explores Fate", die am Krieg zwischen dem Reich und der Allianz teilnahm, war die erste Mystikerin, die in der Geschichte existierte. Wenn man jedoch darüber nachdenkt, dass diejenigen, die die gleichen Fähigkeiten wie Mystiker besaßen, oft in alten Volksmärchen erwähnt wurden, dann ist es schwer zu sagen, dass sie die erste Mystikerin war. Es gibt niemanden, der die Prinzipien hinter den Kräften der Mystiker genau erklären kann. Einige sagen, dass Mystiker mit den Geistern der Welt kommunizieren, die ihre Sklaven sein sollen. Andere sagen, dass sie sich die Kraft der Geister der Natur leihen.

Man sagt, dass die Führer der Mystiker den Namen "One Who Explores Fate" weitergeben. Sie denken, dass, wenn man sich den Ausbildungsprozess der Nachkommen anschaut, es vielleicht sogar möglich ist, die Prinzipien, die hinter ihren Kräften stehen, annähernd zu verstehen.

Laut denjenigen, die ihre Ausbildung beobachtet haben, verbringen Mystiker die ersten 100 Tage, nachdem sie als Kandidaten ausgewählt wurden, damit, Objekte zu beobachten. Danach hören sie noch 100 Tage lang den Klang von Gegenständen, und in den letzten 100 Tagen werden sie am Fühlen von Gegenständen trainiert, während ihre Augen und Ohren bedeckt sind. Zu dieser Zeit sehen Kandidaten mit mystischen Talenten die Welt nicht mehr mit ihren Augen, und sie sind sich jetzt bewusst, dass die Welt voll von Wesen ist, die nicht gesehen oder gehört werden können. Auch für den Rest der Ausbildungszeit können Mystiker manchmal Bitten und Befehle an die Unsichtbaren und Ungehörten richten, oder können sogar ihre Bitten ausführen. Auch nach dem Training wird ein Mystiker nicht seine Augen oder Ohren benutzen, sondern sein Herz, um die Essenz aller Objekte dieser Welt zu verstehen. Man sagt, dass die Mystiker der Welt deshalb ihre Augen und Ohren mit einer Kapuze bedecken.

Klassenvorstellungsvideo[]

Information.svg Die folgenden Szenen sind in einem Test-Stadium des Spiels aufgenommen worden und repräsentieren nicht die finale Version von Bless Online.

Folgt demnächst!

Die Fähigkeiten werden hinzugefügt, sobald uns mehr Informationen über diese zur Verfügung stehen.

Klassen
Berserker  •  Wächter  •  Waldläufer  •  Magier  •  Paladin  •  Assassine  •  Mystiker  •  Hexenmeister
Advertisement