Bless Online Wiki

MEHR ERFAHREN

Bless Online Wiki
Advertisement
Bless Online Wiki

Dieser Artikel enthält nur wenige Informationen zu diesem Thema. Du kannst das Bless Online Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust.

Sylvan Elf ist eine der spielbaren Rassen in Bless Online. Diese Rasse gehört zur Fraktion Hieron.

Sylvan Elf.png

Einleitung[]

Sylvan Elf Race Symbol.png
Sylvan Elf

Waldwesen, die Weisheit und Harmonie schätzen

2. faction symbol.png
Fraktion: Hieron

Startgebiet: El Gradis3. habicht starting location symbol.png

Merkmale[]

Sylvan Elf beliefs.jpg

Ansichten[]

Die Sylvan Elf sind ein schöner und edler Waldstamm, die wahren Nachfahren des gefallenen Millennium Königreichs.

Sie wollen die letzten Momente des Elfenstammes ehren, indem sie die Zivilisation an die unerfahrene menschliche Rasse weitergeben.

Die Sylvan Elfen glauben, dass das Heilige Hieron (Habichts) Reich, wie das Millennium Königreich der Vergangenheit, der wahre Hüter der Zivilisation werden muss.

Sie zielen darauf ab, dies zu verwirklichen.

Aussehen[]

Mit einem schlanken Körper und heller Haut und Haaren sind die Sylvan Elfen schön und elegant. Darüber hinaus, genau wie diejenigen, die im Wald des Lebens leben, wo sich El Gradis befindet, tragen ihre charakteristischen Gesichtszüge und ihr schöner, edler und solider muskulöser Körper zu ihrem Aussehen bei.

Sylvan elf appearance male.png Sylvan elf female.png

Klassen[]

Diese Rasse kann die folgenden Klassen wählen:

Wächter Waldläufer Magier Paladin
Guardian class icon.png
Ranger class icon.png
Mage class icon.png
Paladin class icon.png

Zukünftige Klassen:

Assassine Mystiker
Assassin class icon.png
Mystic class icon.png

Startgebiet[]

Anfänge: Eternal Shade[]

Eine Sylvan Elfen-Patrouille, die sich der ehrenvollen Zukunft der Elfen widmet, arbeitet für den Schutz des verletzten Baum des Lebens.

Dann, eines Tages, erscheinen diejenigen, die den Baum des Lebens suchen.

Sylvan elf beginnings 1.jpg Sylvan elf beginnings 2.png

Dorf: El Gradis[]

In El Gradis, der Hauptstadt der Sylvan Elfen, steht der verletzte Baum des Lebens Lilyanthes.

Nachdem die Aqua-Elfen gegangen waren, akzeptierten die übrigen Sylvan-Elfen die Tatsache, dass sie nun Sterbliche waren und blieben um den Baum des Lebens herum.

Obwohl die Sylvan Elfen ihr Schicksal gelassen hinnehmen, tun sie derzeit auch ihr Bestes, um den langjährigen Baum des Lebens zu schützen.

Sylvan elf village 1.png Slyvan elf village 2.png

Die wichtigsten NPCs[]

link={{{Rasse}}}
Tanara (Großwächterin)
Tanara war eine der ersten Elfen, die aus dem Baum des Lebens geboren wurden, sie wird manchmal die Große Bogenschützin von El Gradis genannt. Nachdem sie das Blutbündnis mit dem Großen Kaiser Eiger aufgelöst hatte, wurde sie zur Beschützerin des Imperiums.
link={{{Rasse}}}
Elain (Wächterin)
Geboren als Sillin, ist Elain seit ihrer Anerkennung durch Tanara Wächterin. Obwohl sie nicht mehr lange zu leben hat, sorgt sie sich mehr um die einsame Tanara als um sich selbst.

Hintergrundgeschichte[]

Sylvan elf lore 1.jpg

Nach dem Ende des Gigantenkrieges machte der einzige Gott Physis einen riesigen Samen aus Resten der Riesenrasse. Nachdem sie den Samen in den Boden gepflanzt hatten, wuchs der Baum des Lebens und der Harmonie Lilyanthes, . Die Elfen waren die ersten, die aus Lilyanthes' Früchten geboren wurden.

Bara, der durch die Erde der Vorsehung gereinigt wurde, gab den Elfen ein schönes Aussehen, Intelligenz und Langlebigkeit.

Sylvan elf lore 2.jpg

Da sie mit der Macht von Bara geboren wurden, haben die Sylvan Elfen die Fähigkeit, frei mit Geistern zu kommunizieren, genau wie die einheimischen Rassen, die von den Daimon-Göttern erschaffen wurden. Viele Elfen wurden über die Natur der Welt aufgeklärt, was zur Geburt der Elementarmagie führte.

Die zweite Ära der elfischen Zivilisation entwickelte sich spektakulär auf der Grundlage von Geistern und Magie. Ihr Königreich El Gradis genoss nicht weniger als tausend Jahre Wohlstand. Doch als der Rote Drache Ventus aus seinem Schlaf unter dem Berg Hwellruzel erwachte, begann das Tausendjährige Königreich, das die Elfen für ewig gehalten hatten, zusammenzubrechen.

Die Elfen schlossen sich mit den Zwergen zusammen, um gegen die Armee des Feuerdrachens zu kämpfen. Nach unzähligen Opfern konnten sie Ventus endlich wegschließen. Doch die schöne Stadt El Gradis ist bereits zu Ruinen geworden und Lilyanthes, der Baum des Lebens und der Harmonie, starb an den von Ventus zugefügten Wunden. Um es noch schlimmer zu machen, war auch die einzige Königin der Elfen, Erlione Lilyanthes, gestorben.

Sylvan elf lore 3.png

Mit Verzweiflung und Trauer nach dem Krieg des Feuerdrachens versuchten die edlen und weisen Wächter des Tausendjährigen Königreiches, die Königin wiederzubeleben und das Schicksal der Rasse durch die Macht des Chaos vor der Vorsehung zu bewahren.

Trotz der Einwände vieler Elfen machten die Wächter mit dem Ritual weiter. Sie wurden jedoch von Großenwächterin Tanara aufgehalten. Infolgedessen endete das Ritual unvollendet.

Sylvan elf lore 4.jpg
This event later triggered the elves’ civil war, which led to the division of the once united elves. The kingdom’s magician, Arkiel Baryanthes, left El Gradis ging mit seinen Anhängern nach Süden und ließ den Rest der Elfen zurück.

Danach, obwohl die Elfen keine zweite Periode des Wohlstands wiedererlangten, nahmen die Sylvan Elfen, die sich entschieden hatten, in El Gradis zu bleiben, ihr Schicksal ehrenvoll an. Anstatt Baras Macht zu nutzen und als eine andere Existenz zu leben, wählten sie stattdessen das Ende als Elfen.

Dennoch wollten die Sylvan-Elfen die vom Tausendjährigen Königreich erreichte Zivilisation für zukünftige Generationen bewahren, da sie glaubten, dass es eine Mission und Pflicht war, die ihnen von der Vorsehung gegeben wurde. Infolgedessen wählten die Sylvan-Elfen die Menschen zu ihrem spirituellen Nachfolger.

Die Sylvan Elfen haben seit der antiken Lumen-Ära aktiv mit den Menschen interagiert und haben sich dem Heiligen Hieron Reich angeschlossen, um die menschliche Zivilisation zu beraten, wie sie in der fünften Ära vorankommen kann.

Rassen
Hieron: Habichts  •  Sylvan Elf  •  Lupus

Union: Amistad  •  Aqua Elf  •  Pantera
Neutral: Mascu

Advertisement