Bless Online Wiki

MEHR ERFAHREN

Bless Online Wiki
Advertisement
Bless Online Wiki

Dieser Artikel enthält nur wenige Informationen zu diesem Thema. Du kannst das Bless Online Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust.

Union ist eine der Fraktionen in Bless Online.

Die Union Allianz[]

Union.jpg

Union Allianz

Ein Herausforderer, der um die Vorherrschaft im neuen Zeitalter kämpft.

Seit dem Herbstkrieg sind verschiedene Rassen des südlichen Kontinents eine ewige militärische Allianz gegen das Heilige Reich eingegangen. Die Allianz hofft, die Einmischung des Imperiums von ihrem Territorium zu vertreiben und im neuen Zeitalter die Vorherrschaft zu erlangen.

Die Hauptstadt der Union und die Basen der alliierten Rassen liegen alle südlich des Cornusgebirges, das sich durch das Zentrum des Kontinents von Bless zieht.

2. union intro 2.jpg 3. union intro 3.png

Rassen[]

Amistad Race Avatar.jpg
Amistad Race Symbol.pngAmistad
Unabhängige Krieger, die den Ruhm des Lumenreichs wiederherstellen wollen.

Ein Bündnis von befreiten Städten, die Unabhängigkeit vom Imperium erlangten. Die Amistad, die sich als die wahren Nachkommen des Heiligen Lumenreiches betrachten, sind intelligente, lebendige und leidenschaftliche Menschen.

Union Separator (Narrow).jpg

Aqua Elf Race Avatar.jpg
Aqua Elf Race Symbol.pngAqua Elf
Herausforderer des Schicksals und der Verbote

Die Aqua Elf sind Exil-Elfen, die sich einem vorbestimmten Schicksal widersetzen; eine Gruppe, die den magischen Geist des Tausendjährigen Königreichs geerbt hat. Sie stellen ihr Schicksal einer Rasse in Frage, die zum Verderben bestimmt ist.

Union Separator (Narrow).jpg

Pantera Race Avatar.jpg
Pantera Race Symbol.pngPantera
Stolze Krieger die keine Niederlage kennen

Die Pantera sind eine Rasse, die nur Kraft und Kampfkunst verehrt. Ursprünglich lebten die Pantera in verstreuten Stämmen und errichteten nach dem Aufstieg des Pantera-Königs Murabi ein mächtiges Königreich in der Wüstenfestung Saqqqara.

Union Separator (Narrow).jpg

Mascu Race Avatar.jpg
Mascu Race Symbol.pngMascu
Talentierte Wesen von einem anderen Kontinent

Da die Mascu Immigranten sind, waren sie einst ein Grund zur Sorge auf dem Kontinent. Jetzt sind sie für den Handel und die Industrie des Kontinents zuständig. Sie interagieren mit beiden Fraktionen und unterlassen es, ihre endgültige Entscheidung zu treffen, welche Seite sie wählen sollen.

Union Separator (Narrow).jpg

Hintergrundgeschichte[]

10. union lore 1.jpg

Nach Padanas Erniedrigung, als sie die unberührten fruchtbaren Ebenen südlich des Cornusgebirges verließen, wuchs das Feindseligkeitsgefühl der Caampan (direkte Nachfahren des antiken Lumen) gegenüber dem Habichts-Reich von Tag zu Tag.

11. union lore 2.jpg

Schließlich wurde die Föderation der südlichen Städte, Amistad, unter der Leitung von Averardo, dem jungen Oberhaupt der Familie Sforza, und dem Herzog von Navarra, Alfonso Casas, gegründet.

Der Städtebund der Amistad erklärte seine Weigerung, dem Heiligen Reich Steuern und Tribut zu zahlen, aber der Sonnenkaiser Guntram des Habichts-Reiches ließ dies nicht einfach durchgehen.

Der Herbstkrieg begann, als der Sonnenkaiser Guntram Padanas Markgraf Vitege befahl, die Amistad-Föderation sofort zu bestrafen.

Entgegen den Vorhersagen des Kaisers und des Markgrafen, dass ein einfacher militärischer Protest ausreichen würde, war der Widerstand des Städtebundes der Amistadt hartnäckig. Die Armee des Markgrafen, die die Mauern der Stadt Spezia belagert hatte, konnte den Takt von Averardo Sforza und das militärische Können der von Alfonso Casas geführten Kavallerie nicht überwinden. Dies führte nach einer anstrengenden und heftigen Schlacht zur De-facto-Niederlage des Markgrafen.

Die wütende Guntram erklärte die direkte Herrschaft über die Amistad, und nicht einmal einen Monat später passierte die große Armee des Imperiums, bestehend aus Zehntausenden von Truppen, den Urutus-Korridor.
12. union lore 3.jpg

Die Streitkräfte von Navarra, Campagna, Terny und anderen Mitgliedern der Amistad-Föderation versammelten sich in Spezia, und der schicksalhafte Endkampf zwischen den beiden Mächten begann in Padana.

13. union lore 4.jpg

In Padana hatte das Imperium sie seit Beginn des Krieges mit überwältigenden militärischen Offensiven bombardiert und die zahlenmäßig benachteiligte Amistad-Föderation begann Anzeichen einer Niederlage zu zeigen.

Jedoch kamen Amistad Verstärkungstruppen an, die das Reich überraschten, und es war in diesem Moment, als die Union, das Bündnis der Rassen des südlichen Kontinents, enthüllt wurde. Die Gründung der Allianz wurde von Averardo Sforza seit den frühen Planungsphasen der Amistad Federation heimlich durchgeführt.

Die kaiserliche Armee der Habichts wurde in die Enge getrieben, als die Truppen von El Rano, Migdal und Saqqqara eintrafen, und obwohl die kaiserliche Armee hart gekämpft hatte, konnte sie die jetzt unausgewogene Situation nicht umkehren. Das Reich verlor den Krieg, und der Sonnenkaiser Guntram starb durch das Schwert von Alfonso Casas.

14. union lore 5.jpg

Durch den Sieg in allen darauf folgenden Kriegen erfüllte die Allianz ihren Wunsch nach vollständiger Unabhängigkeit der Amistad Federation und eroberte das gesamte Gebiet von Padana.

Das Unionsbündnis errang im Herbstkrieg den vollständigen Sieg und erklärte ein ewiges militärisches Bündnis mit dem Ziel, die Einmischung des Heiligen Reiches in den südlichen Kontinent für immer auszuschließen. Damit begann die fünfte Ära.

Damit begann die Nord-Süd-Periode, in der die beiden gegensätzlichen Kolossalmächte des Heiligen Hieron Reiches und der Union Alliance nur durch das Cornusgebirge getrennt sind.

Empty.png

Die Hauptstadt Spezia[]

Spezia.jpg

Spezia symbolisiert das Herz der Allianz und ist die größte Stadt des südlichen Kontinents.

Aufgrund seiner unschätzbaren Rolle als Führer verschiedener Rassen und Städte während des Herbstkriegs gegen das Habichts-Reich ist Spezia auch heute noch die Hauptstadt und das Zentrum des Unionsbündnisses.

Insbesondere wird sie die Stadt des Wassers genannt, da sie über einem See gebaut wurde, und Gondeln werden als Transport zu nahe gelegenen Städten benutzt.

Familie Sforza[]

Die Familie Sforza, eine adelige Kaufmannsfamilie, führte den Herbstkrieg und die Rückeroberungsbewegung an. Es ist auch eine herausragende Familie, die innerhalb von zwei Generationen zwei Konsuln der Föderation hervorgebracht hat.

Personen[]

link={{{Rasse}}}
Averardo Sforza (Ehemaliger Konsul)
Averardo Sforza ist sowohl der Gründungsheld der Amistad Federation als auch der erste Konsul. Er hat so viele Feinde wie Freunde, aber alle sind sich einig, dass er ein prominenter Mann ist. Niemand hat seit seiner Pensionierung von seinem Aufenthaltsort gehört.
link={{{Rasse}}}
Camillo Benso Sforza (Konsul)
Camillo Benso Sforza, der zweite Sohn von Averardo Sforza, ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und wurde der zweite Konsul. Wie von der Familie Sforza erwartet, ist er intelligent und eloquent trotz seines heißen Temperaments.
link={{{Rasse}}}
Tatiana Sforza
Als älteste Tochter von Averardo Sforza wird Tatiana Sforza vom Volk verehrt und als Prinzessin von Spezia bezeichnet. Um die Magie der Aqua-Elfen zu erlernen, hat sie in El Rano studiert.
link={{{Rasse}}}
Franco del Luka (Rechte Hand)
Franco del Luka ist ein Held des Herbstkriegs und die rechte Hand von Averardo Sforza. Er wollte als herausragender Soldat an der Front gegen das Imperium kämpfen, wurde aber aus politischen Gründen zum General der Verteidigung von Spezia ernannt.
link={{{Rasse}}}
Marco (Ehemaliger Bodyguard)
Marco ist ein Mann, der für die Familie Sforza als Assistent und Vormund von Chico gearbeitet hat. Er hat eine so dunkle Vergangenheit, dass er den Spitznamen "Der Todesengel" trägt. Obwohl er hofft, mit der gefährlichen Arbeit aufzuhören.

Campagna[]

Campagna, die Stadt der Wissenschaft und der Künste, die das ruhmreiche Reich des alten Lumen ehrt.

Familie/Macht: Campagnas Rat der Vier[]

Personen[]

link={{{Rasse}}}
Graf Mazzini
Als Nachkomme der Familie der Generalgouverneure des Lumenreiches ist Graf Mazzini Teil des herrschenden Adels von Campagna und Mitglied von Campagnas Rat der Vier. Er besitzt einen hohen Stellenwert und hält sich stets an seine Position und hält seine Klasse bei der Ausübung seiner Pflicht.
link={{{Rasse}}}
Gräfin Natale
Als Nachkomme der Zaubererfamilie des Lumenreiches ist Gräfin Natale ein Teil des herrschenden Adels von Campagna und Mitglied von Campagnas Rat der Vier. Sie interessiert sich mehr für Kultur und Kunst als für Politik und verbringt die meiste Zeit mit Hobbys wie dem Sammeln von Kunstwerken und Antiquitäten.
link={{{Rasse}}}
Grad Sanchis
Als Nachkomme der Familie der Militärgeneräle des Lumenreiches ist Graf Sanchis ein Teil des herrschenden Adels von Campagna und Mitglied von Campagnas Rat der Vier. Obwohl er in jungen Jahren wegen seines wilden Lebensstils aus der Familie geworfen wurde, kehrte er zurück und kam nach dem plötzlichen Tod des Familienoberhauptes der vorherigen Generation an die Macht.

????????[]

Familie/Macht: Graf Rosso Familie[]

Die Familie von Graf Rosso sind Nachkommen des Helden Rosso, der ??? von dem bösen Zauberer Sulla während der Tage des Lumenreiches gerettet hat. Die Familie Rosso hat ??? schon immer regiert und viel Liebe und Unterstützung von ihren Leuten erhalten.

Personen[]

link={{{Rasse}}}
Michele Rosso
Als Oberhaupt der Familie Graf Rosso ist Michele Rosso ein würdevoller Charakter, der seine aristokratische Haltung stets beibehält. Etwas an seiner Rede oder seinen Taten lässt ihn altmodisch erscheinen.
link={{{Rasse}}}
Oscar Rosso
Als Sohn des Grafen Michele Rosso ist Oscar Rosso der Erbe der Herrscherfamilie und bei den Menschen beliebt. Er fühlt sich verpflichtet, die Menschen von Terny zu beschützen.

Padana[]

Familie/Macht: Padana Garnison[]

Personen[]

link={{{Rasse}}}
Alber Esposito (General der Torfestung)
Alber Esposito ist der General der Torfestung und Nachkomme der mächtigen Esposito-Familie aus Spezia. Aufgrund seiner arroganten Persönlichkeit verachtet und missachtet er Padanas Dorfbewohner.
link={{{Rasse}}}
Anita (Hauptmann der Torfestung)
Anita ist eine Meisterin des Kampfes, die an die Front im Cornusgebirge geschickt wurde, um Padanas Schwarzmarktproblem zu lösen. Sie hat Sympathie für die Padana-Dörfer und befindet sich deshalb im Konflikt mit General Alber.
link={{{Rasse}}}
Bagra (Söldner)
Bagra ist Alber Espositos persönlicher Söldner und Leibwächter. Da Pantera von Natur aus gewalttätig und grausam sind, halten sich die Dorfbewohner und sogar die Soldaten der Föderation von ihm fern.

El Rano[]

El Rano ist die geheimnisvolle, magische Stadt der fünften Epoche über dem Meer. .

Right

Familie/Macht: Aqua Elf[]

Aqua Elfen sind Exil-Elfen, die nach dem Verlassen von El Gradis umherwanderten, weil sie sich ihrem Schicksal nicht unterwerfen wollten. Sie bauten ihre neue Basis El Rano, nachdem sie die Naga von der südlichen Halbinsel vertrieben hatten.

Personen[]

link={{{Rasse}}}
Erlione (Elfenkönigin)
Erlione ist die alte Königin der Aqua Elf, die durch Arkiels Magie wiederbelebt wurde. Obwohl sie die Macht und Magie einer Königin besitzt, hat sie alle ihre Erinnerungen verloren, was zu einer Identitätskrise geführt hat.
link={{{Rasse}}}
Kora (Anführerin der Schattenpatrouille)
Kora ist eine Heldin, die sich selbst ein Leben im Schatten ausgesucht hat. Sie wird die "Patin unter den Schatten" genannt und beschützt andere Halbelfen wie sie selbst. Sie verabscheut den Regenten, der die Geburt von Halbelfen erlaubt hat.
link={{{Rasse}}}
Arkiel (Regent)
Der ehemalige Große Magier von El Gradis. Arkiel ist der Herr der Verbannten und der Gründer von El Rano. Er spielte eine Schlüsselrolle bei der Auferstehung von Königin Erlione und regiert El Rano in jeder Hinsicht.

Shiraka[]

Shiraka ist das Ufer der Traurigkeit, wo sich die Sirenen, die aus der Arche geflohen sind, niedergelassen haben.

Familie/Macht: Siren[]

Vor langer Zeit, nach den Lehren ihrer Muttergöttin, sind die Siren, die seit Jahrtausenden durch die Meere zogen, endlich an Land zurückgekehrt. Sie arbeiten hart daran, sich auf eine neue Lebensweise einzustellen.

Personen[]

link={{{Rasse}}}
Rahoo (Held von Shiraka)
*Beschreibung* - Folgt demnächst!
link={{{Rasse}}}
Dekau (Hohepriester)
*Beschreibung* - Folgt demnächst!
link={{{Rasse}}}
Moi
*Beschreibung* - Folgt demnächst!

Ban Senn[]

Ban Senn, eine lebhafte und laute Hafenstadt, die von den Mascu gebaut wurde.

Ban Senn.jpg

Personen[]

link={{{Rasse}}}
Gagato
Obwohl sie ein einzelner Mascu mittleren Alters mit einem sanften Ton ist, beherrscht sie Berechnungen und Tricks. Als Vorsitzende von Tripelivost Ban Sen ist sie für das Budget und die Diplomatie von Senn verantwortlich.

Es ist immer noch eine Brandnarbe auf ihrem Gesicht, die die Mascu-Immigranten schützt, als sie zum ersten Mal eine Notlandung machten.

link={{{Rasse}}}
Mukaka
Der Präsident der Golden Key Traders, eines der beiden größten Mascu-Handelsunternehmen.Er steht in Konkurrenz zu seiner Zwillingsschwester Chitata und hasst es, gegen sie zu verlieren. Mit einer vergleichsweise konservativen Haltung führt er seine Firma auf der Grundlage einer starken Beziehung zum Habichts-Reich. Mukaka schätzt Tradition und Etikette und kann manchmal übertrieben besessen sein, was ihn dazu bringt, von anderen Mascu verspottet zu werden.
link={{{Rasse}}}
Chitata
Die Präsidentin der Whitegear Traders, eines der beiden größten Mascu-Handelsunternehmen. Sie steht in Konkurrenz zu ihrem Zwillingsbruder Mukaka und hasst es, gegen ihn zu verlieren. Mit einer vergleichsweise progressiven Einstellung ist sie zu Herausforderungen fähig und bereit, alles zu versuchen, was sich lohnt. Im Gegensatz zu den Golden Key Traders tun sie und die Whitegear Traders ihr Bestes, um sich einen Platz in der Union zu sichern.
link={{{Rasse}}}
Zeeto
Ein genialer Techniker, der verbannt wurde, weil er versucht hatte, einen Maschinengott zu erschaffen.

Er erwartet den Tag seiner Rückkehr nach Ban Sen mit dem Maschinengott und will sich an denen rächen, die ihn missachtet und verfolgt haben.

Migdal[]

Migdal ist eine geheimnisvolle und unbekannte Stadt, die von den Rassen dieser Welt erbaut wurde.

Familie/Macht: Iblis[]

Die Iblis waren ursprünglich eine niedrige Klasse, die den Fedayin der herrschenden Klasse diente. Als sie jedoch ihre Heimatwelt verließen und die Zeit verging, vertrieben sie die Fedayin und begannen, ihr Schicksal zu verbessern. .

Personen[]

link={{{Rasse}}}
Samson Samarell
*Beschreibung* - Folgt demnächst!
link={{{Rasse}}}
Delilah Bendelac (Offizier)
Delilah ist eine junge Offizierin der revolutionären Armee, die Herodion heimlich bewundert. Sie glaubt nicht, dass Judith eine gute Ehefrau für Herodion ist, weil sie böse und gerissen ist.
link={{{Rasse}}}
Herodion AbenNoah (Anführer der Revolution)
Herodion AbenNoah, der Page der Mutter-Seherin der Fedayin, versammelte seine Kameraden und begann eine Rebellion. Er ist der Führer der Revolution und möchte eine Utopie für die Iblis in der neuen Welt aufbauen.
link={{{Rasse}}}
Judith Sabaton (Familienoberhaupt)
Als Anführerin der größten Iblis-Familie spielte Judith eine entscheidende Rolle für den Erfolg der Rebellion von Herodion. Obwohl sie Herodions Geliebte ist, ist sie kürzlich unzufrieden mit seinen halbherzigen Taten..

Shaqqara[]

Shaqqara, die Wüstenfestung die die Wüstenkrieger beschützt.

8. pantera village 1.png

Familie/Macht: Pantera[]

Die Pantera, eine Kriegerrasse, die von dem gefesselten Gott Ash-Ruha geschaffen wurde und in der Wüste verstreut lebte. Doch der Pantera-König Murabi vereinte die Pantera und bereitet sich derzeit auf ein neues goldenes Zeitalter vor.

Personen[]

link={{{Rasse}}}
Murabi (Panterakönig)
Murabi ist ein außergewöhnlicher Held, der alle Clans der Pantera versammelt und die Tamarin-Fraktion aus der Festung Saqqqara vertrieben hat. Er wird von allen Pantera respektiert und gefürchtet.
link={{{Rasse}}}
Ronan
Ronan ist sowohl der Sohn des Pantera-Königs Murabi als auch einer der besten Krieger. Krank von seiner Macht, die Verwandte missbraucht, gründete er die Gruppe Rough Wind Warriors, die aus Panteras bestand, die an den Rande der Gesellschaft gedrängt wurden.
link={{{Rasse}}}
Brhan (Großer Ältester)
Brhan ist der Vertreter seiner Familie und verachtet jeden Pantera, der nichts mit ihm zu tun hat. Ursprünglich der Häuptling des größten Clans, soll er sich erst nach 7 Kämpfen gegen Murabi geschlagen gegeben haben.
link={{{Rasse}}}
Scu
Scu ist der Sohn des Großen Ältesten Brhan und nur Ronan unterstehender Krieger.

Er will der nächste Pantera-König sein und kämpft immer mit Ronan um alles. Er ist auch sehr stolz auf seine Abstammung.

Königreich Navarra[]

Das Königreich Navarra wurde von ehrenwerten Rittern und tapferen Reitern erbaut, die gegen alle die Widrigkeiten kämpften.

18. amistad lore 1.png

Familie/Macht: Königshaus Casas[]

Das Königshaus Casas sind Nachkommen des großen Kommandeurs des Lumen-Reiches, Gaius Casas. Sie gründeten das Königreich Navarra im Mittelalter auf Grasland und kämpften gegen die Invasion der Gnoll. Sie sind das Licht und der Beschützer der Menschheit.

Personen[]

link={{{Rasse}}}
Alfonso Casas
Alfonso Casas ist ein Held des Herbstkriegs, der den Sonnenkaiser Guntram getötet hat. Allerdings wurde er während der Revolte in Navarra von rebellischen Kräften ermordet. Er stand Averardo Sforza sehr nahe.
link={{{Rasse}}}
Rodrigo Casas
Rodrigo Casas ist Alfonso Casas, Held des Herbstkriegs, Sohn. Nach dem mysteriösen Tod seines Vaters wurde er von rebellischen Kräften aus dem Königreich Navarra vertrieben. Nachdem er den Kontinent als Söldner durchstreift hatte, rettete er Navarra vor der Invasion des Gnoll-Stammes und eroberte so den Thron zurück.

Terny[]

Die Stadt des Todes.

Terny wird oft als "eine in der Zeit eingefrorene Stadt" bezeichnet und ist voll von alten, aber gut erhaltenen Ruinen und Überresten. Doch aus unbekannten Gründen blockiert nun ein dichter Nebel die Sonne von diesem Ort und die Untoten tauchen auf und machen Terny zu einem Ort ohne Leben.

Terny.jpg

Die Brennende Wüste[]

Der Ort, an dem Gefahr und Schönheit nebeneinander existieren

Die Brennende Wüste ist eine Wüste der ewigen Geschichte mit einer Jahresdurchschnittstemperatur von über 18°C.

Du kannst viele interessante Gebiete in der Brennenden Wüste erkunden, unter anderem das Sandwurmnest, ein Zufluchtsort für sterbende Tiere; die riesige, labyrinthartige Hobgoblin-Zitadelle; und das Basilisk-Nest (gezeigt im Bild).

Basilisk Nest.jpg
Advertisement